Nürnberg Max-Morlock-Stadion Bei der Landesversammlung in Nürnberg wurde Mary Fischer erneut als Beisitzerin für Oberbayern in den Vorstand der FREIE WÄHLER Bayern gewählt. Für gute Stimmung sorgte Hubert Aiwanger mit seiner Grundsatzrede:…

Lesen Sie hier weiter…

Am Samstag fand im altehrwürdigen Nürnberger Max-Morlock-Stadion, der Heimstätte des 1. F. C. Nürnberg, die Landesversammlung der Freien Wähler Bayern statt. Mit dabei waren auch die Delegierten Andreas Brüstle, Markus Erhorn und Anthony…

Lesen Sie hier weiter…

Die Jungen Freien Wähler im Landkreis Dachau (JFW) haben unter Einhaltung strengster Hygienemaßnahmen unter freiem Himmel ihren Kreisvorstand neu gewählt. Markus Erhorn (32), Stadtratsmitglied in Dachau, wurde einstimmig in seinem Amt…

Lesen Sie hier weiter…

Unterhaching    Am 22.05.2021 fand in Unterhaching die Aufstellungsversammlung für die Landesliste statt, natürlich unter Einhaltung der Hygienevorschriften - mit Masken, Abstand und im Freien. Unser oberbayerischer Vorsitzender Florian…

Lesen Sie hier weiter…

Bereits im Mai 2020 haben wir die Erhöhung der Aufwandsentschädigung für Dachaus Wahlhelfer beantragt: Von 50 auf 75 EUR. Hiermit soll die großartige Arbeit unserer Wahlhelfer, die eine entscheidende Säule der Demokratie darstellen,…

Lesen Sie hier weiter…

Die Freien Wähler Stadträte Markus Erhorn und Robert Gasteiger besichtigten vor kurzem mit einem Vertreter der dortigen Nachbarschaft (Bruno Schachtner) die aktuelle Verkehrliche Situation an der Dachauer Schleißheimer Straße: Aufgrund der…

Lesen Sie hier weiter…

Seeon Und auch die Kreisvereinigung der FREIEN WÄHLER Traunstein und Berchtesgadener Land hat ihre Kandidatin für die bevorstehenden Bundestagswahl gewählt: Andrea Wittman aus Truchtlaching. Die 48-Jährige vertritt den Wahlkreis 225 als…

Lesen Sie hier weiter…

Unter freiem Himmel, mit FFP2-Masken und ausreichend Abstand nominierten die Freien Wähler am vergangenen Samstag Ihren Direktkandidaten zur anstehenden Bundestagswahl für Dachau und Fürstenfeldbruck: Otmar Tholler. Der 59-jährigen…

Lesen Sie hier weiter…
Fotosetting mit weißer Wand, Strahler und Fotoschirm

München Erste Vorbereitungen für die Bundestagswahl 2021 laufen in unserer Geschäftsstelle in Giesing. Einige unserer oberbayerischen Kandidatinnen und Kandidaten durften heute in München schon vor die Linse treten. Natürlich wurden dabei…

Lesen Sie hier weiter…

Die Freien Wähler Dachau begrüßen die Planungen zur Verlängerung der Münchner Tram-Bahn Linie 20 bis nach Dachau. »Aus unserer Sicht wäre dies eine optimale Ergänzung der bestehenden ÖPNV-Verbindungen nach München«, erklärt FW-Vorsitzender…

Lesen Sie hier weiter…