21.08.2020
Junge Freie Wähler: Aufbau-Ost

Die Jungen Freien Wähler expandieren weiter und gründeten am vergangenen Samstag den Landesverband Sachsen. Auch die Jungen Freien Wähler Dachau in Person von Kreisvorsitzenden und Stadtrat Markus Erhorn nahmen an der Gründung teil und berichteten aus eigenen Erfahrungen:

Der JFW Kreisverband Dachau besteht seit mehr als 12 Jahren und ist somit einer der ältesten Kreisverbände der Jungen Freien Wähler in Bayern und Deutschland. „Es freut mich, dass auch die Jungen Freien Wähler Sachsen von unserem Wissen profitieren können!“, erklärt Markus Erhorn. „Die Jungen Freien Wähler sind Bayerns zweitwichtigste politische Nachwuchsorganisation – das wollen wir auch auf Bundesebene schaffen.“ Auch Dachaus JFW Schatzmeister Andreas Brüstle gibt sich zuversichtlich: „Wir sind auf einem guten Weg und nach der Jungen Union sicher Bayerns aktivster Nachwuchspolitiker-Verein.“
Auch in Dachau wollen sich die Jungen Freien Wähler vergrößern: Interessierte sind daher zur Mitarbeit eingeladen. Mehr Informationen können via Instagram und Facebook gerne direkt bei Erhorn und Brüstle angefragt werden.

Auf dem Foto: Dachaus JFW Kreisvorsitzender Markus Erhorn mit Sachsen-Chefin Denise Wendt und dem stv. JFW-Bundesvorsitzenden Ferdinand Traub in Leipzig